Zahnästhetik | Zahnarzt Frankfurt am Main

Home Zahnästhetik | Zahnarzt Frankfurt am Main
Zahnästhetik | Zahnarzt Frankfurt am Main 1

Bleaching gibt Ihnen weiße Zähne zurück und lässt Ihr Lächeln strahlen. Fehlstellungen der Schneidezähne sowie unschöne Zwischenräume und Zahnoberflächen können wir mit Veneers attraktiver gestalten.

Veneers sind individuell gefertigte dünne Keramikschalen, die mit einem speziellen Verbundsystem-Kleber auf der Zahnoberfläche befestigt werden. Wir verwenden in unserem Praxis-Labor das neueste Material des Marktführers Ivoclar-Vivadent: IPS e.max

Seit etlichen Monaten sind die SARS-CoV-2-Infektionszahlen wieder stark angestiegen. Zahnärztinnen und Zahnärzte und ihre Praxisteams stehen nach wie vor in der Krisensituation vor enormen Herausforderungen. Wie von Beginn der Krise an ist es das primäre Ziel der Vertragszahnärzteschaft, die zahnärztliche Versorgung aller Patientinnen und Patienten bei maximalem Infektionsschutz aufrechtzuerhalten und das Infektionsrisiko in den Praxen zu minimieren. Das zahnärztliche Versorgungssystem hat dabei seine Verlässlichkeit und Belastbarkeit bereits unter Beweis gestellt. Die WHO und alle Dachorganisationen in der Zahnmedizin haben empfohlen, die zahnmedizinische Grundversorgung weiterhin aufrecht zu erhalten. Das Infektionsriskio on unserer Praxis wird durch den Aufwand in der Hygiene und Desinfektion weiter minimiert. Wir werden weiterhin keine Mühe scheuen, um unseren Betrieb weiterhin aufrecht zu erhalten. Ihr Praxisteam Zahnarzt Frankfurt