Professionelle Zahnreinigung in Frankfurt

Home Professionelle Zahnreinigung in Frankfurt
Professionelle Zahnreinigung in Frankfurt 1

Professionelle Zahnreinigung beinhaltet die Entfernung von Plaque und Zahnstein durch Ihre Zahnärzte. Dies wird ein- bis mehrmals jährlich empfohlen, auch wenn Sie eine regelmäßige Zahnhygiene betreiben. Der Grund dafür ist, dass Plaque und Zahnstein dafür bekannt sind, sich zwischen den Zähnen anzusammeln, obwohl Sie täglich Ihre Zähne pflegen. Viele Menschen neigen dazu, diese jährliche zahnärztliche Untersuchung zu ignorieren, bis sie Zahnschmerzen aus bakteriellen Entzündungen, Karies und Parodontalerkrankungen bekommen. Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne erfordert eine halbjährliche zahnärztliche Untersuchung für Sie und Ihre Familie.

Prophylaxe:
Professioneller Zahnreinigungsprozess

Wenn Sie eine professionelle Zahnreinigung planen, können Sie Folgendes erwarten:

1. Ihr Zahnarzt wird mit dem Prozess der Entfernung von harten Ablagerungen (Zahnstein) auf der Oberfläche Ihrer Zähne beginnen. Je nach Härte und Menge des Zahnsteines, kann der Zahnarzt sie manuell mit einem Handinstrument oder maschinell mit dem Ultraschallgerät entfernen.
  2. Sobald der Skalierungsprozess abgeschlossen ist, ist es Zeit, Ihre Zähne zu polieren. Polieren hilft, Ihre Zähne weiter zu schützen, da es die Ablagerung von Zahnstein auf glatteren Oberflächen erschwert. Es gibt Ihren Zähnen auch ein saubereres, glänzenderes und ästhetisches Aussehen.
  3. Mit dem Polieren der Zähne, kann Ihr Zahnarzt eine Fluoridbehandlung empfehlen. Dies hilft bei der Stärkung bzw. Mineralisierung Ihres Zahnschmelzes, wodurch Ihre Zähne vor Fäulnis durch Säureangriffe geschützt werden.

PROFESSIONELLE-ZAHNREINIGUNG-IN-FRANKFURT

Professionelle Zahnreinigung macht Sinn

Wenn Sie einen Termin mit Ihren Zahnärzten für eine professionelle Zahnreinigung buchen, können Sie sicher sein, dass es Ihnen hilft, ein gesünderes Leben zu führen. Hier sind die wichtigsten Gründe, die die Zahnreinigung vorteilhaft machen:

1. Entfernt hartnäckige Flecken, die durch tägliches Zähneputzen nicht entfernt werden können
  2. Reinigt die äußersten Ecken Ihrer Zähne, die engen Spalten, den hinteren Teil Ihrer Zahnstruktur
  3. Reduziert die Kariesanfälligkeit erheblich und hilft weiter mit der regelmäßigen Pflege Zuhause
  4. Zahnreinigungssitzungen sind ziemlich schnell und ein schmerzloser Prozess, der normalerweise weniger als eine Stunde dauert

Kosten für eine professionelle Zahnreinigung

Der Preis hängt vom Ausmaß der Reinigung ab und beträgt in der Regel 85 EUR.

Auf der Suche nach professioneller Zahnreinigung in Frankfurt?

Dies ist der einfachste, um den Zahnarzt aufzusuchen. Lernen Sie unsere Praxis, unser Team und unser zahnärztliches Leistungsangebot kennen ohne Zahnschmerzen nach Terminvereinbarung in Ihrer Freizeit. Sie können Ihre Computermaus nutzen, um sich über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin zu informieren und zu sehen, wie wir Ihr Lächeln noch attraktiver machen und alles erleben können, was moderne Zahnpflege für Sie tun kann.

Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche zahnärztliche Beratung.

Wir freuen uns darauf, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Dr. H. Hakimi
Oeder Weg 52-54