Beste professionelle Zahnreinigung in Frankfurt

Professionelle Zahnreinigung beinhaltet die Entfernung von Plaque und Zahnstein durch Ihre Zahnärzte. Dies wird ein- bis mehrmals jährlich empfohlen, auch wenn Sie eine regelmäßige Zahnhygiene betreiben. Der Grund dafür ist, dass Plaque und Zahnstein dafür bekannt sind, sich zwischen den Zähnen anzusammeln, obwohl Sie täglich ihre Zähne pflegen. Aber viele Menschen neigen dazu, diese jährliche zahnärztliche Untersuchung zu ignorieren, bis sie Zahnschmerzen aus bakteriellen Entzündungen, Karies und Parodontalerkrankungen bekommen.Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne erfordert eine halbjährliche zahnärztliche Untersuchung für Sie und Ihre Familie.

Prophylaxe:
Professioneller Zahnreinigungsprozess

Wenn Sie also eine professionelle Zahnreinigung planen, können Sie Folgendes erwarten.

1. Ihr Zahnarzt wird mit dem Prozess der Entfernung von harten Ablagerungen (Zahnstein) auf der Oberfläche Ihrer Zähne beginnen. Je nach Härte und Menge des Zahnsteines kann der Zahnarzt sie manuell abkratzen, mit einem Handinstrument oder einem Ultraschallgerät.
  2. Sobald der Skalierungsprozess abgeschlossen ist, ist es Zeit, Ihre Zähne zu polieren. Polieren hilft, Ihre Zähne weiter zu schützen, da es die Ablagerung von Zahnstein auf glatteren Oberflächen erschwert. Es gibt Ihren Zähnen auch ein saubereres, glänzenderes und ästhetisches Aussehen.
  3. Mit dem Polieren der Zähne kann Ihr Zahnarzt eine Fluoridbehandlung empfehlen. Dies hilft bei der Stärkung Ihres Zahnschmelzes und das hilft weiter beim Schutz Ihrer Zähne vor Fäulnis durch Säureangriffe.

Professionelle Zahnreinigung macht Sinn

Wenn Sie einen Termin mit Ihren Zahnärzten für eine professionelle Zahnreinigung buchen, können Sie sicher sein, dass es Ihnen hilft, ein gesünderes Leben zu führen. Hier sind die wichtigsten Gründe, die die Zahnreinigung vorteilhaft machen:

1. Entfernt hartnäckige Flecken, die sonst durch tägliches Zähneputzen nicht entfernt werden können
  2. Reinigt die äußersten Ecken Ihrer Zähne, die engen Spalten, den hinteren Teil Ihrer Zahnstruktur
  3. Reduziert die Kariesanfälligkeit erheblich und hilft weiter mit der regelmäßigen Pflege Zuhause
  4. Zahnreinigungssitzungen sind ziemlich schnell und ein schmerzloser Prozess, der normalerweise weniger als eine Stunde dauert

Kosten einer professionellen Zahnreinigung

Damit Ihre Zähne wie neu aussehen, sie vor Karies und Säureattacken durch die Nahrung zu schützen, die Sie essen, unterziehen sich viele Menschen eine professionelle Zahnreinigung in unserer Praxis in Frankfurt. Und ja, es gibt einen Preis für diesen Prozess, und dies hängt vom Ausmaß der Reinigung ab. Lesen Sie mehr dazu in unserem früheren Beitrag „Was kostet ein PZR in Frankfurt?“.

Auf der Suche nach professionellen Zahnreinigung in Frankfurt?

Dies ist der einfachste und entspannendste Weg, um den Zahnarzt aufzusuchen. Lernen Sie unsere Praxis, unser Team und unser zahnärztliches Leistungsangebot kennen ohne Zahnschmerzen nach Terminvereinbarung in Ihrer Freizeit. Sie können Ihre Computermaus nutzen, um sich über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin zu informieren, zu sehen, wie wir Ihr Lächeln noch attraktiver machen und alles erleben können, was moderne Zahnpflege für Sie tun kann.

Und wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche zahnärztliche Beratung.

Wir freuen uns darauf, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Dr. H. Hakimi
Oeder Weg 52-54